Webinar-Mitschnitt: SEO-Internationalisierung – aber richtig

1. Juni 2015 | Von in SEO, Webinare

Am letzten Freitag haben wir ein Webinar mit dem Namen “SEO-Internationalisierung – aber richtig” durchgeführt. Darin ging es um Domain-Strategien, Tags und Tools für internationale Websites. In unserem YouTube-Kanal BloofusionTV ist heute der Mitschnitt des Webinars online gegangen.

Vor allem die vielen Fragen nach der Präsentation (im Video nicht enthalten) haben mir nochmal gezeigt, wie viel Unsicherheit es beim Thema Internationalisierung noch gibt. Das Webinar hilft hoffentlich dabei, offene Fragen zu klären und sich auch für die optimale Domain-Strategie zu entscheiden.

P.S.: Wer unseren Kanal abonniert, verpasst natürlich nichts mehr…

P.P.S.: Zwei Webinare gibt’s noch vor der Sommerpause. Jetzt noch schnell anmelden…

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und verantwortlich für das suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren