Webinar am Freitag: Content-Marketing 1×1 – Der Redaktionsplan

23. April 2018 | Von in Content Marketing, Webinare

Die Redaktionsplanung ist eine große Herausforderungen, die es zu lösen gilt, damit die Content-Marketing-Strategie umgesetzt werden kann. Welche Tipps, Kniffe und Tools gibt es für die effiziente Zeitplanung mittels Redaktionskalender und für die effektive Zusammenarbeit im Team?

Am Freitag um Punkt 10:00 Uhr gibt es die Antworten im kostenlosen Bloofusion-Webinar. Als Vorgeschmack hier eine der Folien aus meiner Präsentation:

Überblick von Projektmanagement-Tools zur Redaktionsplanung im Content-Marketing

Im Webinar erkläre ich:

  1. Wo die Redaktionsplanung und Erstellung von Inhalten in der Content-Marketing-Strategie verankert ist
  2. Aus welchen Elementen ein funktionaler Redaktionskalender aufgebaut ist
  3. Welche Tools das Projektmanagement und die Zusammenarbeit und Kommunikation im Team erleichtern

Wann?
27. April 2018, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
Content-Marketing-Einsteiger

Anmeldung:
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert.

Nicht vergessen: Bei der Anmeldung können Sie uns eine Frage mitgeben, die wir dann in die Vorbereitung einfließen lassen.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Mehr Webinare:
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/webinar.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Kommentieren