Ein eigener Bloofusion-Kanal auf Twitter!

19. Juni 2019 | Von in Agenturleben

Fast 16 Jahre existiert die Firma Bloofusion schon. Und sie wächst und gedeiht! Allein in den letzten zwei Jahren konnten wir mit acht Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen das Team erweitern. Und das nicht ohne Grund: Immer mehr Kunden weckten überhaupt erst den Bedarf an neuen Arbeitskräften. Doch mehr Kunden, mehr Arbeit, mehr Mitarbeiter/innen und vor allem der Wunsch, noch weiter zu wachsen, führen unweigerlich dazu, dass wir uns weiterentwickeln müssen. Dies gilt für interne Prozesse, aber auch für die Kommunikation nach außen.

Wir wollen mehr Menschen erreichen, bekannter werden und letztendlich zu einer Anlaufstelle rund um Fachfragen zu unseren Spezialgebieten werden. Ob nun SEO, SEA, Analytics, GTM, CRO oder Social Media: Wir wollen, dass sowohl Einsteiger als auch alte Business-Hasen unsere Angebote nutzen, um ihr Wissen zu erweitern. Wir wollen unsere Expertise nach außen tragen und Unternehmen von uns überzeugen.

Deshalb kommunizieren wir bereits auf vielen Kanälen, sind auf Facebook unterwegs und teilen über YouTube und unseren Blog unser umfangreiches Fachwissen. Doch das reicht uns noch nicht! Während wir bisher auf Twitter mithilfe unserer Mitarbeiter kommuniziert haben, erhoffen wir uns, mit der Öffnung eines offiziellen Twitter-Kanals unsere Reichweite zu erweitern und mehr Menschen von uns überzeugen zu können.

Deswegen laden wir Sie ein, uns auf Twitter zu folgen!
Verpassen Sie keine Tutorials und Best Practices mehr und diskutieren Sie gerne über die neuesten News rund um Google, Facebook & Co.

Wir freuen uns auf Sie!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Lisa Ernst

Lisa Ernst (geb. Heidemann) ist studierte Kommunikationsmanagerin und aktuell Team Lead SEO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.

Kommentieren