Einladung zum Webinar: Conversion-Rate-Optimierung: 20 Tipps für mehr Conversions

7. Oktober 2019 | Von in Conversion, Webinare

Jeder Website-Betreiber kennt das Problem: Käufe bleiben aus oder es werden nicht genug Leads generiert, obwohl die Site Traffic hat. Es fehlt also an Conversions oder die Conversion-Rate lässt sich aktuell nicht mehr steigern.

Das ist der Zeitpunkt, an dem man sich spätestens mit der Conversion-Rate-Optimierung (CRO) beschäftigen sollte. Zwar unterscheiden sich Websites häufig grundlegendend voneinander, wenn es darum geht, den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden. Dennoch scheitern Nutzer oft an sehr ähnlichen Hürden. Und genau um diese Hürden geht es in diesem Webinar: um wertvolle Tipps für profitable Websites.


In diesem Webinar erklären wir:

  1. Die wichtigsten Aspekte rund um Conversion-Rate-Optimierung
  2. Was darf man bei CRO nicht aus den Augen verlieren?
  3. Hands-on: 20 Tipps für mehr Conversions

Wann?
11. Oktober 2019, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
Conversion-Optimierung-Einsteiger, Marketingverantwortliche, Shop-Betreiber, B2B


Jetzt kostenlos für das Webinar anmelden!

Und wie bei allen Bloofusion-Webinaren gilt: Wer eine Frage zum Thema hat, kann uns die im Rahmen der Anmeldung gleich mitgeben. Das hilft uns bei der Vorbereitung!



The following two tabs change content below.

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.

Dort berät er Kunden bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads. Zudem ist er Redakteur beim agentureigenen Portal suchradar und bloggt regelmäßig im Bloofusion Blog.

Andreas Engelhardt ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren