Unser Webinar am Freitag: Local SEO – Organische Top-Rankings für Filialisten und Franchise-Netzwerke

18. Februar 2019 | Von in SEO, Webinare

Wer als Unternehmen über mindestens einen Standort verfügt, sollte auch über Local SEO nachdenken. Denn: Viele Produkte oder Dienstleistungen werden häufig lokal gesucht. Mit der richtigen Struktur und den passenden Strategien kann man dieses Potenzial leicht nutzen. Wie bildet man Standorte am besten für Google & Co. ab? Was macht man, wenn man in einer Stadt mehrere Standorte hat? Wie passt das alles mit Google My Business zusammen? Und sollte man die Standorte auch für den Linkaufbau nutzen?

In diesem Webinar erklären wir:

  1. Die Checkliste: So bildet man Standorte für Suchmaschinen optimal ab.
  2. Google My Business: Die wichtigsten Schritte (und starke neue Potenziale!)
  3. Lokaler Linkaufbau: Gezielt starke Links aufbauen

 

Wann?
22. Februar 2019, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEO-Einsteiger, Mittelstand, lokale Unternehmen, Start-ups

Anmeldung:

Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Mehr Webinare

Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter: https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.

Andreas Engelhardt

Andreas Engelhardt ist SEO-Consultant bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.

In seiner Freizeit spielt er gerne Gesellschaftsspiele und Darts, liest Fantasy-Romane und treibt gerne Sport. Außerdem ist er Fan von Borussia Dortmund.

Andreas Engelhardt ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren