Unser Webinar am Freitag: Local SEO – Organische Top-Rankings für Filialisten und Franchise-Netzwerke
Wer als Unternehmen über mindestens einen Standort verfügt, sollte auch über Local SEO nachdenken. Denn: Viele Produkte oder Dienstleistungen werden häufig lokal gesucht. Mit der richtigen Struktur und den passenden Strategien kann man dieses Potenzial leicht nutzen. Wie bildet man Standorte am besten für Google & Co. ab? Was macht man, wenn man in einer Stadt mehrere Standorte hat? Wie passt das alles mit Google My Business zusammen? Und sollte man die Standorte auch für den Linkaufbau nutzen?
In diesem Webinar erklären wir:
- Die Checkliste: So bildet man Standorte für Suchmaschinen optimal ab.
- Google My Business: Die wichtigsten Schritte (und starke neue Potenziale!)
- Lokaler Linkaufbau: Gezielt starke Links aufbauen
Wann?
22. Februar 2019, 10–11 Uhr
Zielgruppe:
SEO-Einsteiger, Mittelstand, lokale Unternehmen, Start-ups
Anmeldung:
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.
Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter: https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

Andreas Engelhardt
Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.
Dort berät er Kunden bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads. Zudem bloggt er regelmäßig im Bloofusion Blog.
Andreas Engelhardt ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Neueste Artikel von Andreas Engelhardt (alle ansehen)
- Optimiere deine Datenanalyse: Verknüpfe Google Analytics 4 mit BigQuery - 17. Mai 2023
- GA4: ja, nein oder vielleicht? - 27. April 2023
- GA4: Welche Vorteile und Features bietet das Tool? - 27. April 2023
- GA4: So überzeugst du deinen Chef + E-Mail-Vorlage - 27. April 2023
- Einladung zum Webinar: Google Tools optimal nutzen - 26. Oktober 2020