Webinar-Ankündigung: It´s a Match – Meta Ads feat. Google Ads

2. April 2024 | Von in SEA, Social Media

April, April, der weiß nicht, was er will? Doch, weiß er! Und zwar gibt’s Ende April (26.4.) ein Hammer-Webinar mit unseren Performance-Expertinnen Marina Becker und Gina Gilsing. Du möchtest wissen, wie du Meta Ads und Google Ads erfolgreich miteinander verbinden kannst? Dann solltest du dich unbedingt kostenlos anmelden!

Zum Inhalt

Meta Ads und Google Ads sind für sich Plattformen mit Potenzialen – zusammen sind die beiden ein unschlagbares Gespann. Erfahre, warum es sinnvoll ist, diese beiden Plattformen nicht isoliert, sondern als Team zu betrachten. Lerne, wie ihre gezielte Verbindung deine Marketingstrategie auf ein neues Level heben und dir einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen kann. Verpasse nicht die Chance, die unsichtbaren Brücken zwischen Facebook und Google zu erkunden, um dein Publikum optimal zu erreichen und deinen Werbeerfolg zu maximieren. 

4 gute Gründe dabei zu sein

  1.   Doppeltes Expertinnen-Wissen aus erster Hand 
  2.   Input direkt aus der Praxis 
  3.   Handwerkszeug für die direkte Umsetzung  
  4.   Checkliste mit Handlungsempfehlungen inklusive 

Praktisches Wissen für …

Dieses Webinar richtet sich an alle, die nicht mehr in Schachteln denken und die Potenziale von Social-Media-Ads und Google Ads voll und ganz ausschöpfen möchten. B2B, B2C, Agenturen, Inhouse-Personal – hier ist für jede:n was dabei.  

Was kannst du hier lernen?  

  1. Warum es Quatsch ist, die beiden Plattformen miteinander zu vergleichen  
  2. Die Potenziale von Meta Ads und Google Ads  
  3. Wie du mit der Fusion beider Plattformen deine Zielgruppe optimal erreichen kannst  

Wann?

26. April 2024, 10 Uhr

Die Speakerinnen

Marina Becker ist Senior Social-Media-Managerin bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden diverser Größenordnungen bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung von Facebook Ads, Instagram Ads und hinsichtlich weiterer Social-Media-Kanäle. 

Gina Gilsing ist Head of Marketing und Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen

Wissen vorab

Möchtest du dich vorab schon aufs Webinar eingrooven? Dann haben wir hier zwei Blog-Artikel, mit denen du dich auf den 26. April 2024 einstimmen kannst.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Katrin Twardon

Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.

Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren