Jetzt ist es soweit: Wir sind im Blooplex 2.0 angekommen!

11. November 2014 | Von in Agenturleben

Zwar ist es im Ganzen noch etwas karg, aber dafür haben wir endlich wieder genügend Platz für alle! Nachdem der Umzugstrupp am Freitag bereits unser gesamtes Hab und Gut aus unserem alten Häuschen rüber geschafft hatte, hat dann gestern auch der Rest der Mannschaft mit leichten Startschwierigkeiten (Jan hat zum Beispiel die Tür nicht gefunden :-)) den Weg in unser neues Domizil gefunden.

Niemand muss also mehr bei dem anderen auf dem Schoss hocken, unsere Aushilfen haben wieder ihre eigenen Schreibtische und selbst unser Kicker hat sein ganz eigenes Büro bekommen.

Jetzt braucht es noch ein Blümchen da, ein Bildchen hier, ein Häkchen dort oder ein Stühlchen woanders und schon wird unser Blooplex 2.0 zur richtigen Büro-Arbeits-Wohlfühl-Oase…

Bild-Büro-1

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. SEMY-Gewinner-2019

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

5 Kommentare zu “Jetzt ist es soweit: Wir sind im Blooplex 2.0 angekommen!”

  1. Avatar-Foto Stephan Ebert

    Ihr scheint ja keinen besonders großen Kaffeeverbrauch zu haben, wenn euch eine Senseo ausreicht 😛
    Bei uns werden da schon größere Geschütze aufgefahren.

    Außerdem fehlt auf dem Kicker die Jahreszahl 2014!!!

    Dennoch: Viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten 🙂

  2. Avatar-Foto Julia Leutloff

    Hey Stephan,

    danke dir! 🙂 Also ehrlich gesagt: Eine ordentliche Kaffeemaschine steht noch vor den Bildchen, Stühlchen und Blümchen ganz oben auf der Inventar-Wunschliste! 😉 Und du hast natürlich Recht, die 2014 sollten wir schleunigst nacharbeiten. Ich gebe das direkt an das örtliche Kicker-Büro weiter.

  3. Avatar-Foto Dirk

    Viel Erfolg im neuen Büro. Hat die Telekom das mit dem Umzug hinbekommen??? 🙂

  4. Avatar-Foto Julia Leutloff

    Danke Dirk! Um es diplomatisch auszudrücken: Anfangs (was den Zeitpunkt des Abschaltens der Anlage anbelangt) etwas übermotiviert, zum Ende hin hätten wir uns mehr Umsetzungsfreude (was das Schalten der neuen Anlage betrifft) gewünscht… Aber alles in Allem: Wir arbeiten und sind auch telefonisch zu erreichen! 🙂

  5. Avatar-Foto Dirk

    Das kling ja besser als ich jetzt erwartet hätte, Julia!

Kommentieren