Zwei Konferenzen, Zwei Orte, Vier Tickets: Wir verlosen für die New Plattform Advertising und die FirstScreen Conference Tickets!

9. Mai 2016 | Von in Agenturleben

Wie könnte ein Montag besser anfangen als mit einer fetten Verlosung!? Vermutlich nur noch mit einem zusätzlichen Urlaubstag, der das lange Wochenende noch einmal verlängert. 🙂 Da wir hier leider keinen Einfluss haben, versuchen wir es stattdessen mit der Ticketverlosung.

Bei uns könnt ihr diese Woche gleich für zwei ziemlich coole Konferenzen Tickets gewinnen. Zum einen die New Plattform Advertising in Hamburg und die FirstScreen Conference in Berlin. Beide übrigens aus der Schmiede der Online-Marketing-Rockstars-Macher – und wer die von euch kennt, weiß, dass euch hier zwei informationsgeballte und rundum-und-drum-herum super geile Konferenzen erwarten.

Warum solltet Ihr zur New Plattform Advertising in Hamburg?

Zum einen weil Hamburg einfach die tollste Stadt der Welt und deswegen ja immer eine Reise wert ist! 🙂 Zum anderen weil die New Plattform Advertising einfach die Konferenz für neue und innovative Marketinglösungen ist. Wer also erfahren will, was bei Instagram, Snapchat oder Whatsapp marketingtechnisch so geht, der sollte auf jeden Fall am Start sein.

Und weil ihr ja vermutlich nicht von gestern seid, ist das genau das richtige Ding für euch. Hier gibt es taufrische Insights, Learnings und Best Practice von Leuten die, die Plattformen nicht nur für sich nutzen, sondern vor allem auch als Marketingkanal erfolgreich einsetzen.

Das klingt spannend? Details zu den Vorträgen und dem Event findet Ihr hier: www.newplatformadvertising.com 
Die Konferenz startet am 26.05.2016 um 9:00 Uhr im Docks in Hamburg.

NPA

Warum solltet Ihr bei der FirstScreen Conference in Berlin dabei sein?

Weil Berlin als Hauptstadt und Partyhochburg sicher auch eine Reise wert ist! 🙂 Und weil ihr als Mobile-Performance-Advertising-Geek sicher nicht den Start der brandneuen FirstScreen Conference verpassen wollt. Bei dem neuen Konferenzformat stehen die Themen Advertising Technology und Mobile Performance Advertising nämlich absolut im Fokus.

Führende Tech-Unternehmen und internationale Köpfe der Szene werden die größten Chancen und Herausforderungen für Mobile Marketers und Performance Advertiser anschaulich diskutieren. Dazu gibt es knackige Learnings und überraschende Insights bekannter Branchenstars.

Das ist genau euer Event? Details zu den Vorträgen und der Konferenz findet Ihr hier: www.firstscreenconf.com

Die Konferenz startet am 15.06.2016 um 9:00 Uhr in der Urania Berlin.

FS_728x90

Wie könnt ihr ein Ticket gewinnen?

Als Medienpartner haben wir für euch ein Ticket für die New Plattform Advertising sichern können (im Wert von 374,85€) und für die FirstScreen Conference sogar gleich drei Tickets (Wert jeweils 357,00€). Um in den Lostopf für die Tickets zu kommen, schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Blogartikel, in dem Ihr beschreibt, zu welcher Konferenz ihr möchtet und vor allem warum!

Den Gewinner ziehe ich am 16. Mai und gebe ihn via Twitter unter twitter.com/paradoxication bekannt. Der Rechtsweg ist dabei wie immer ausgeschlossen.
UPDATE +++ UPDATE +++UPDATE: Ha, der 16.05 ist ja Feiertag! 🙂 Dann also am 17.05!

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

GEWINNER | GEWINNER | GEWINNER

Ihr Lieben, vielen Dank fürs Mitmachen! Unsere Gewinner habe ich gerade live bei Periscope gezogen und es dürfen sich freuen:

Christoph aus Salzburg, der zur NPA16 fahren wird sowie Martin, Katja und Nico, die ein Ticket für die FirstScreen gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt gleich auch noch eine Mail von mir!  Bitte meldet euch innerhalb von sieben Tagen zurück, andererseits müssten wir nochmal den Lostopf neu aktivieren… 😉

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. SEMY-Gewinner-2019

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

21 Kommentare zu “Zwei Konferenzen, Zwei Orte, Vier Tickets: Wir verlosen für die New Plattform Advertising und die FirstScreen Conference Tickets!”

  1. Avatar-Foto Katja

    Ich finde beide Konferenzen sehr interessant, die New Platform Advertising wäre praktisch, da ich aus Hamburg komme, aber bei der Firstscreen Konferenz könnte ich noch mehr zu einem Thema lernen, in dem ich noch Optimierungspotenzial für mich sehe.

  2. Avatar-Foto Nadine

    Ich würde mich sehr über ein Ticket zur New Plattform Advertising freuen. Gründe für einen Besuch gibt es viele, finde ich. Um hier nur 2 zu nennen:
    – Ich brauche Input Input Input – Twitter, Instagram, YouTube, … – das sind die Zukunftsthemen, bei denen ich unbedingt mitreden können muss.
    – Das Ticket wird leider von meiner Firma weder bezahlt noch bezuschusst
    – ich wohne direkt um die Ecke 😉

    Ups, das waren dann doch 3 Gründe! Ich würde mich wirklich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, Nadine

  3. Avatar-Foto Kevin Jackowski

    Ich denke wer heutzutage in seiner Branche erfolgreich bleiben möchte, der muss lernen neue Wege zu gehen über die er sich u.a. zukünftig definieren kann. Vor allem neue Plattformen und Marketingkanäle bieten vielen Unternehmen häufig ungeahnte Möglichkeiten die eigenen Zielgruppen zu erreichen und sich zudem so von den Wettbewerbern zu unterscheiden. Aus diesem Grund ist es umso wichtiger auf dem neuesten Stand zu bleiben!

    Ich würde daher sehr gern die New Plattform Advertising in Hamburg besuchen!
    Da ich selber Hamburger bin, würde das zudem gut passen. 🙂

    Vielen Dank und beste Grüße!
    Kevin

  4. Avatar-Foto Konrad

    Die NPA Konferenz in Hamburg wäre geil, passt perfekt weil ich zu der Zeit sowieso in Hamburg bin. Ich finde vor allem die Slots zu Amazon, Messenger Plattform und Snapchat sehr interessant.

  5. Avatar-Foto Sylvia

    Das Programm der New Plattform Advertising in Hamburg spricht mich sehr an. 🙂

    Wir sind zwar gut aufgestellt in unserem Nischenbereich, aber im Social Bereich ist noch einiges an Potential vorhanden, 😉 vor allem weil unsere Zielgruppe (18-35) hier stark unterwegs ist. Ich erhoffe mir nützliche Tipps und jede Menge Inspiration. Außerdem war ich noch nie in Hamburg 😀

    Viele Grüße
    Sylvia

  6. Avatar-Foto Christian

    Moin Moin!

    Ich versuche auch mal mein Glück bei der Verlosung eines Tickets für die New Plattform Advertising in Hamburg. Warum?

    1. Weil wir noch im Mai unseren Instagram-Account an den Start, da erhoffe ich mir durch die Vorträge und Gespräche hilfreiche Ideen und Informationen.
    2. Auf der Konferenz geht es auch um Houzz – dort sind wir schon vertreten, die Performance ist aber noch ausbaufähig.
    3. Facebook, Twitter und Co. nutzen wir schon, Input ist aber immer gut um in Zukunft noch besser zu werden.
    4. Auch ich lebe und arbeite in Hamburg. Das heißt, ich kann den Abend nutzen um bei leckerem Bier und gutem Essen zu networken.
    5. Ich bin (natürlich) Social Media Redakteur und außerdem fürs Content Management zuständig.

    In Hamburg sagt man Tschüß!
    Christian

  7. Avatar-Foto Chris

    Ich würde gerne die FirstScreen Conference in Berlin besuchen. Denke das Mobile die Zukunft ist und gerade im Performance Marketing sehr interessant ist.

  8. Avatar-Foto Nico

    Ich würde ganz gerne auf die FirstScreen Conference, weil da ganz coole Speaker dabei sind und ich schon immer einmal auf einer Conference dabei sein wollte.

    Sonnige Grüße aus Berlin
    Nico

  9. Avatar-Foto Steffen

    New Platform Advertising wäre cool. Als Erweiterung des Bewusstseins. Für mich ist es ziemlich unvorstellbar auf Plattformen wie SnapChat eine Zielgruppe zu erwischen. Wahrscheinlich ein echtes Altersproblem und darum lasse ich mich gerne belehren 😉

  10. Avatar-Foto Michael

    Die Programme der beiden Conferenzen hören sich sehr vielversprechend an. Vor allem die New Plattform Advertising wäre für mich interessant, um Impulse zur Nutzung neuer Plattformen zu bekommen.

  11. Avatar-Foto Martin Witte

    Ich würde gerne nach Hamburg fahren weil ich bis heute noch nicht viel mit Snapchat anfangen kann — und sich das dann bestimmt ändert 😉

  12. Avatar-Foto Martin Witte

    Und da mobile Marketing auch spannend ist würde ich im Norfall natürlich zu beiden Konferenzen fahren — ist doch klar

  13. Avatar-Foto Ralf Becker

    Unsere Kunden zu denen die Commerzbank, der Automobilclub AvD oder die DZ Bank zählen, bieten unglaublich viel Potential für neue Marketingkanäle. Was liegt da näher als sich auf der New Platform Advertising Inspiration zu holen? Ich würde mich sehr über ein Ticket freuen!

  14. Avatar-Foto Kim Sara Ewald

    Was sind das denn für abgefahrene Konferenzen? Auf der FIRSTSCREEN CONFERENCE könnten wir unsere sowieso schon krassen Skills erweitern und noch eine Menge dazulernen. Und mal ganz im Ernst, wer steht denn nicht auf den lässigen, urbanen Stil von DefShop?

    Wenn ich ein Ticket gewinne, muss meine Kollegin definitiv mitkommen, denn wie Haftbefehl bereits sagte: ich rolle nur mit MEIM Besten!

  15. Avatar-Foto Jan Neuhoff

    Moin Moin Julia,

    neben der beruflichen Weiterbildung ist mir das Netzwerken wichtig. Da ich erst seit ein paar Monaten in Hamburg arbeite, würde ich mich über die Karte zur New Plattform Advertising sehr freuen.
    Vielleicht sieht man sich ja!?

    Gruß aus dem Süden Hamburgs
    Jan

  16. Avatar-Foto Darja Preuß

    @Kim Sara Ewald Retweet: Ich bin dabei! *\(^_^)/*

  17. Avatar-Foto Denis Gessler

    Warum ich gerne die Karte für die New Platform Advertising in Hamburg hätte? Ganz einfach: Weil Hamburg die schönste Stadt Deutschlands ist. Desweiteren stelle ich mir die Frage, wer bei diesem großartigen Programm nicht dabei sein möchte.

    Ich hoffe auf mein Glück.
    Viele Grüße
    Denis

  18. Avatar-Foto Christoph

    Hallo,

    Also da ich sehr viel Glück in der Liebe habe und es meine Prinzessin mit mir bereits seit über 8 Jahren aushält, habe ich gewinntechnisch bedingt, eine ziemliche Pechsträhne. Ein Lotto 3er und ein Stofftier bei einem Möbelhaus Gewinnspiel stehen auf der traurigen Habenseite! 🙂

    Da ich aus Salzburg anreise und die Kosten dementsprechend hoch sind, würde ich mich sehr über ein Ticket für die NPA freuen! 🙂 Ich gönne den Gewinn natürlich auch allen anderen Teilnehmern!

    Herzliche Grüsse

    Christoph

  19. Avatar-Foto Jerome

    Moin Julia,

    ich würde sehr gerne zur New Platform Advertising in Hamburg.

    – Ich brauche unbedingt neue Insights, Learnings und Best Pratices von erfahrenen Leuten, die Kanäle wie Instagram, Snapchat oder Whatsapp marketingtechnisch nutzen.
    – Ich habe dieses Jahr noch kein Ticket vom Unternehmen bezuschusst bekommen und die Hoffnungen auf “rundum-und-drum-herum super geile Konferenzen” schwinden zunehmend…
    – Ich will das verlängerte Wochenende sowieso nutzen, um aus Stuttgart nach Hamburg zu reisen. Da würde ich mir sehr gerne spannende Vorträge anhören und jede Menge neue Informationen mitnehmen!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jerome

  20. Avatar-Foto Véronique März

    Ich interessiere mich für die New Plattform Advertising in Hamburg.

    Für mich ist es wichtig zu wissen wie ich in den verschiedenen Kanälen agieren muss, um unsere Marke bekannter zu machen und unsere junge Zielgruppe zu erreichen.
    Durch die Konferenz verspreche ich mir viel Wissen aneignen zu können.
    Außerdem freue ich mich auf viele neue wertvolle Kontakte.

  21. Avatar-Foto Julia Leutloff

    Attention please, nichts geht mehr! Danke allen fürs Mitmachen, die glücklichen Gewinner sind gezogen und das Gewinnspiel um die Tickets hiermit beendet.

Kommentieren