Das Google Ads-Wissens-Update 2020

27. Mai 2020 | Von in OMCampus / BLOO:CON, SEA, Webinare

Auch 2020 gibt es wieder unsere halbjährlichen Online-Seminare mit allen wichtigen Neuerungen bei Google Ads. Im Juni geht es um das erste Halbjahr.

Einen Nachmittag lang gehen wir die Entwicklungen der letzten sechs Monate durch. So bekommen Agenturen und Inhouse-Profis alles mit, was sie ansonsten vielleicht verpasst hätten. Dazu gibt es natürlich auch immer unsere Einschätzung: Welche Neuerungen bieten tatsächlich einen Mehrwert und was ist möglicherweise verzichtbar?

Was wird im Seminar behandelt?

Die folgenden Inhalte werden praxisnah vermittelt:

  • Welche Google Ads Neuerungen hat es in den letzten sechs Monaten gegeben?
  • Wie sind diese zu bewerten?
  • Welche Unternehmen können von welchen Google Ads-Änderungen profitieren?
  • Was sollte man bei Google Ads-Neuerungen vor dem Einsatz beachten?
  • Wie können Werbetreibende auf dem Laufenden bleiben?

Im Anschluss steht ein Link zum Download der Präsentation sowie eine Teilnahmebescheinigung bereit.

An wen richtet sich das Seminar?

An alle, die Google Ads als Werbeplattform bereits einsetzen, hierbei am Ball bleiben und ihre Potenziale bestmöglich ausschöpfen möchten – egal ob aus Unternehmen, Agenturen oder freien Bereichen.

Wann, wo und wieviel?

Das Seminar findet online am Donnerstag dem 18. Juni von 14-18 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro pro Person (zzgl. MwSt.).

Noch mehr Infos oder direkt anmelden?

Alle Infos zum Seminar gibt es auf unserer Seite bei OMCampus. Direkt anmelden kann man sich über Xing Events.

The following two tabs change content below.

Martin Röttgerding

Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog, im suchradar und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.

Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren