Einladung zum Webinar: SEA für Einsteiger
An diesem Freitag ist wieder Webinar-Tag! Das Thema des Webinars in dieser Woche heißt „SEA für Einsteiger: 10 Tipps für Google und Microsoft Anzeigen“. Welche Grundlagen sollten Sie beachten? Welche Potenziale kann Ihr Unternehmen nutzen?

Gerade für SEA-Einsteiger sind Google Ads sowie Microsoft Advertising häufig riesige Mysterien, die es einem zu Beginn nahezu unmöglich machen, sie zu durchblicken. Damit der Einstieg gelingt, zeigen wir euch in diesem jährlich wiederkehrenden Webinar 10 Tipps, mithilfe derer ihr Potenziale in eurem Google Ads- oder Microsoft Advertising-Konto aufdecken und umsetzen könnt.
In diesem Webinar geht es um folgende Themen:
- Wie sollte ein strukturiertes Konto aufgebaut sein?
- Welche Anzeigenformate gibt es und welche Potenziale bieten sie?
- Wie wird entschieden, wann welche Anzeige ausgespielt wird und an welchen Stellschrauben können wir drehen?
- Welche täglichen, wöchentlichen, monatlichen und quartalsweisen Routinen gilt es zu beachten?
Jetzt kostenlos für das Webinar anmelden:
SEA für Einsteiger: 10 Tipps für Google und Microsoft Anzeigen

Laura Schwate
Laura Schwate war bis Ende März 2022 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog hat sie über Google Ads und andere SEA-Themen geschrieben.

Neueste Artikel von Laura Schwate (alle ansehen)
- Zu wenig Daten für Leadgenerierung in Google Ads? So geht’s trotzdem! - 25. Februar 2022
- 5 Tipps für B2B-Unternehmen – so werbt ihr erfolgreicher mit Google Ads - 8. Oktober 2021
- KPIs für Google Ads-Kampagnen: Erfolg messen, aber wie? - 2. Juni 2021
- Google Ads für B2B-ler – wie nutzen Sie die Potenziale effizient? - 12. Februar 2021
- Google Ads für B2B-ler – das sind die wichtigsten Unterschiede zwischen B2B und B2C - 5. Februar 2021