Einladung zum Webinar: SEA für Einsteiger
An diesem Freitag ist wieder Webinar-Tag! Das Thema des Webinars in dieser Woche heißt „SEA für Einsteiger: 10 Tipps für Google und Microsoft Anzeigen“. Welche Grundlagen sollten Sie beachten? Welche Potenziale kann Ihr Unternehmen nutzen?

Gerade für SEA-Einsteiger sind Google Ads sowie Microsoft Advertising häufig riesige Mysterien, die es einem zu Beginn nahezu unmöglich machen, sie zu durchblicken. Damit der Einstieg gelingt, zeigen wir euch in diesem jährlich wiederkehrenden Webinar 10 Tipps, mithilfe derer ihr Potenziale in eurem Google Ads- oder Microsoft Advertising-Konto aufdecken und umsetzen könnt.
In diesem Webinar geht es um folgende Themen:
- Wie sollte ein strukturiertes Konto aufgebaut sein?
- Welche Anzeigenformate gibt es und welche Potenziale bieten sie?
- Wie wird entschieden, wann welche Anzeige ausgespielt wird und an welchen Stellschrauben können wir drehen?
- Welche täglichen, wöchentlichen, monatlichen und quartalsweisen Routinen gilt es zu beachten?
Jetzt kostenlos für das Webinar anmelden:
SEA für Einsteiger: 10 Tipps für Google und Microsoft Anzeigen
Laura Schwate
Laura Schwate ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen.
Privat verbringt sie viel Zeit mit Büchern, Serien & Co. Zudem interessiert sie sich besonders für andere Kulturen und liebt es, ihrer Leidenschaft des Reisens nachzugehen.
Laura ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Laura Schwate (alle ansehen)
- Einladung zum Webinar: SEA für Einsteiger - 9. November 2020
- Video- und Display-Werbung mit Google Ads: Wenig direkte Conversions, aber ein guter Einstieg in die Customer Journey? - 18. September 2020
- Google’s neue Lead-Formularerweiterung – brauche ich die? - 21. August 2020