Google Ads Wissens Update 2018 – Das Online-Seminar
Im letzten Jahr ist bei Google Ads so einiges passiert. Wer sich nicht täglich intensiv mit der Werbeplattform beschäftigt, kann da schnell den Überblick verlieren. Im vierstündigen Online-Seminar bringe ich Teilnehmer wieder auf den neuesten Stand.
Im Seminar gehen wir alle wichtigen Neuerungen des Jahres durch. So bekommen Agenturen und Inhouse-Profis alles mit, was sie 2018 ansonsten vielleicht verpasst haben. Natürlich bewerten wir die Entwicklungen auch: Welche Updates bieten tatsächlich einen Mehrwert und worauf kann man eher verzichten?
Was wird im Seminar behandelt?
Die folgenden Inhalte werden praxisnah an realen Beispielen vermittelt:
- Welche Google Ads Neuerungen hat es dieses Jahr gegeben?
- Wie sind diese zu bewerten?
- Welche Unternehmen können von welchen Google Ads Änderungen profitieren?
- Was sollte man bei Google Ads Neuerungen vor dem Einsatz beachten?
- Wie können Werbetreibende auf dem Laufenden bleiben?
Im Anschluss steht ein Link zum Download der Präsentation sowie eine Teilnahmebescheinigung bereit.
An wen richtet sich das Seminar?
Richtig ist beim Seminar, wer Google Ads bereits nutzt und lernen möchte, noch effizienter zu werben sowie die Neuerungen des vergangenen Jahres optimal einzusetzen. Das gilt sowohl für Agenturen als auch für Inhouse-Profis.
Wann?
Mittwoch, 14. November 2018, 14-18 Uhr.
Wo?
Das Seminar findet online statt und kostet 79 Euro (netto) pro Teilnehmer/in.
Noch mehr Infos oder direkt anmelden?
Auf unserer Seite beim OMCampus gibt es alle Infos zum Seminar. Direkt anmelden kann man sich über Xing Events.
Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.
Martin Röttgerding ist auf LinkedIn zu finden.
Neueste Artikel von Martin Röttgerding (alle ansehen)
- Das Google Ads-Wissens-Update 2022 – Online-Seminar - 28. November 2022
- Das Google Ads-Wissens-Update 2021 – Online-Seminar - 10. Juni 2021
- Die wichtigsten Neuigkeiten der Google Marketing Keynote 2021 - 31. Mai 2021
- SEA beyond the Basics (Teil 4): Mit Suchkampagnen Filialkunden gewinnen - 16. November 2020
- Google Ads-Wissens-Update 2020 – Das Online-Seminar - 3. November 2020