Erfolgreiche Neukundengewinnung mit Spotify Ads: Der Hebel für maximale Reichweite und Brand Awareness
Schaltest du eigentlich schon Audio Ads? Falls nicht, dann wird es wirklich höchste Zeit! Besonders Spotify Ads sind ein leistungsstarkes Werkzeug für Werbetreibende, um gezielt ein breites Publikum zu erreichen und somit die Reichweite und Brand Awareness zu steigern.
Spotify ist mit monatlich 380 Millionen aktiven Hörer:innen der größte Audio-Streamingdienst weltweit und bietet dir damit eine beachtliche Reichweite. Vor allem durch die einzigartigen Zielgruppenmöglichkeiten ermöglicht es Spotify außerdem, deine potenziellen Kund:innen in den entscheidenden Momenten anzusprechen.
Wie genau du das tun kannst, erfährst du in unserem YouTube Video. Wir bieten dir einen umfassenden Rundumblick über das Thema, erklären dir, wie Spotify Ads funktionieren, welche Vorteile sie bieten und was du bei der Erstellung der Ads beachten solltest. Du erfährst, wie du dein Unternehmen und deine Produkte und Services erfolgreich auf der weltweit führenden Musik-Streaming-Plattform bewerben kannst und somit besonders deine Neukundengewinnung nach vorne bringen kannst.
Neugierig geworden? Dann starte jetzt das Video und tauche ein in die Welt der Spotify Ads.
Helen Gietmann
Helen Gietmann ist Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion.
Wenn sie nicht gerade arbeitet, beschäftigt sie sich am liebsten mit Musik. Ansonsten verbringt sie gerne Zeit mit Sport, dem kreativen Schreiben und Netflix. Immer, wenn es möglich ist, versucht sie außerdem zu verreisen. Ihr Lieblingsziel: Der grüne, raue Norden Spaniens.
Helen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Helen Gietmann (alle ansehen)
- Das perfekte Video-Ads-Targeting – So erreichst du Upper-Funnel-Kunden - 7. November 2024
- Spotify Ads – What’s new? - 15. Oktober 2024
- Erfolgreiche Neukundengewinnung mit Spotify Ads: Der Hebel für maximale Reichweite und Brand Awareness - 21. Juli 2023
- All about target groups – so erreichst du potenzielle Kunden mithilfe von Google Ads-Zielgruppen - 5. April 2023
- So holst du am meisten aus deinen PMax- Kampagnen heraus - 22. März 2023