Unser Webinar am Freitag: Die interne Verlinkung optimieren – Mehr SEO-Boost für die wichtigen Seiten

27. August 2018 | Von in Webinare

Suchmaschinen wie Google analysieren die internen Verlinkungen einer Website, um so die Relevanz von Seiten zu bewerten. Es ist daher wichtig, keine Verlinkungen zu verschwenden und den „Link Juice“ auf die wichtigen Seiten zu lenken, um diese gezielt zu stärken.

Dieses Webinar bietet einen Überblick über die wichtigsten Prinzipien bei der Optimierung der internen Verlinkung und liefert klare Handlungsanweisungen – nicht nur mit Blick auf Suchmaschinen, sondern auch auf den Nutzer.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Die wichtigsten Grundprinzipien für eine optimale interne Verlinkung
  • Die häufigsten Fehlerquellen, die bei fast jeder Website zu finden sind
  • Wie auch Nutzer von der Optimierung der internen Verlinkung profitieren

Wann?
31. August 2018, 10–11 Uhr

Zielgruppe:
SEO-Einsteiger

Anmeldung:
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Im Zweifelsfall muss man am Freitag rechtzeitig da sein.

Hier geht´s zur Anmeldung

Mehr Webinare
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.
Portrait Maximilian Geisler

Maximilian Geisler

Maximilian Geisler ist SEO-Berater bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Seine Spezialgebiete sind der Mobile-Bereich, Google Analytics und der Google Tag Manager. Er bloggt für den Bloofusion-Blog, schreibt Artikel für den suchradar und ist Speaker auf der BLOO:CON

In seiner Freizeit kocht er sehr gerne, leidet jeden Spieltag mit der Diva vom Main und versucht seiner Freundin einen Hund aufzuquatschen. Außerdem findet er es sehr befremdlich sich selbst zu beschreiben. 😉

Maximilian Geisler ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren