Unser Webinar am Freitag: SEO und SEA für Startups

3. Februar 2020 | Von in SEA, SEO, Webinare

Durch SEO und SEA können Startups früh einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern erlangen.

Doch es gibt auch Risiken und Fallstricke deren Vermeidung, gerade zu Beginn der Unternehmensgründung, wertvolles Kapital einsparen kann.

Unser Webinar vermittelt die Grundlagen beider Bereiche, und eignet sich perfekt für Gründer und Einsteiger.


In diesem Webinar erklären wir unter anderem:

  1. Warum Gründer SEO und SEA betreiben sollten und welche Möglichkeiten es in den Bereichen gibt.
  2. Was beim Einstieg zu beachten ist und welche Fehler man vermeiden sollte.
  3. Welche nützlichen Tools es gibt und wie man diese einsetzt.

Wann?
07. Februar 2020, 10–12 Uhr

Zielgruppe:
Gründer, Startups, Online-Marketing-Einsteiger

Die Redner:
Miriam Eilers ist Online Marketing Managerin (SEA) bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Google, Microsoft und Amazon. Zudem ist sie Redakteurin beim agentureigenen Magazin suchradar und bloggt regelmäßig im Bloofusion Blog.

Maximilian Geisler ist SEO-Consultant bei Bloofusion und Spezialist für Tag-Management-Systeme. Außerdem schreibt er regelmäßig im Bloofusion Blog und ist Autor im suchradar Magazin.

Anmeldung
Die Teilnahme am Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!

Mehr Webinare Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare

The following two tabs change content below.
Portrait Maximilian Geisler

Maximilian Geisler

Maximilian Geisler ist SEO-Berater bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Seine Spezialgebiete sind der Mobile-Bereich, Google Analytics und der Google Tag Manager. Er bloggt für den Bloofusion-Blog, schreibt Artikel für den suchradar und ist Speaker auf der BLOO:CON

In seiner Freizeit kocht er sehr gerne, leidet jeden Spieltag mit der Diva vom Main und versucht seiner Freundin einen Hund aufzuquatschen. Außerdem findet er es sehr befremdlich sich selbst zu beschreiben. 😉

Maximilian Geisler ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren