Frag Bloofusion #20: Auszuschließende Keywords richtig nutzen
13. Dezember 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Sie sind ein unumgänglicher Baustein bei jedem Kampagnenaufbau und auch bei der laufenden Kontopflege in Google Ads: auszuschließende Keywords. Durch sie sparen Werbetreibende nicht nur unnötige Kosten, sondern sie ermöglichen es auch die eigenen Werbemaßnahmen in Google Ads genauer auszusteuern, Streuverluste zu vermeiden und so schlussendlich Nutzern eine bessere Erfahrung zu bieten.
Bei Frag Bloofusion gibt es heute drei Tipps rund um die optimale Verwendung von auszuschließenden Keywords. Jetzt reinschauen und umsetzen! Inspiration für neue Keywords gibt es hier.
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019