Frag Bloofusion #25: Google Ads Berichte effektiv nutzen
31. Januar 2019 | Von Marlen Voelkner in SEA
Im Online Marketing lieben wir die Analyse verschiedener Messwerte, um so den Nutzen von bestimmten Maßnahmen bestimmen zu können. Damit man die verschiedenen Messwerte gut beurteilen kann, hilft manchmal schon eine übersichtliche visuelle Darstellung. Das hat auch Google Ads erkannt und so gibt es in der Oberfläche eine ganz einfache Möglichkeit, um Berichte zu erstellen. Erfahren Sie im Video, welche konkreten Fragestellungen man anhand von Berichten analysieren kann.
The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.

Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019