Frag Bloofusion #25: Google Ads Berichte effektiv nutzen

31. Januar 2019 | Von in SEA

Im Online Marketing lieben wir die Analyse verschiedener Messwerte, um so den Nutzen von bestimmten Maßnahmen bestimmen zu können. Damit man die verschiedenen Messwerte gut beurteilen kann, hilft manchmal schon eine übersichtliche visuelle Darstellung. Das hat auch Google Ads erkannt und so gibt es in der Oberfläche eine ganz einfache Möglichkeit, um Berichte zu erstellen. Erfahren Sie im Video, welche konkreten Fragestellungen man anhand von Berichten analysieren kann.

 

Nächste Events

Treffen Sie Bloofusion auf der SMX München 2019

Bloofusion ist diesmal gleich mit drei Vorträgen auf der SMX München vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding wird in „Fragt die SEA-Experten!“ Rede und Antwort stehen. Und Markus Hövener (Head of SEO) spricht über „Google SEO/SEA für die Personalsuche“ und „Technical SEO für Shops: Starke Potenziale für E-Commerce-Websites“.

Sind Sie auch auf der SMX? Sollen wir uns unverbindlich treffen, um über die Möglichkeiten Ihrer Website zu sprechen? Dann schicken Sie gerne eine E-Mail an smx@bloofusion.de.

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren