Frag Bloofusion #25: Google Ads Berichte effektiv nutzen

31. Januar 2019 | Von in SEA

Im Online Marketing lieben wir die Analyse verschiedener Messwerte, um so den Nutzen von bestimmten Maßnahmen bestimmen zu können. Damit man die verschiedenen Messwerte gut beurteilen kann, hilft manchmal schon eine übersichtliche visuelle Darstellung. Das hat auch Google Ads erkannt und so gibt es in der Oberfläche eine ganz einfache Möglichkeit, um Berichte zu erstellen. Erfahren Sie im Video, welche konkreten Fragestellungen man anhand von Berichten analysieren kann.

 

Nächste Events

SMX München 2020: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Art of Crawling”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.

Kommentieren