Frag Bloofusion #7: Kennzahlen/KPI’s – auf das Wesentliche konzentrieren
6. September 2018 | Von Marlen Voelkner in SEA
Ein sehr großer Vorteil von Werbung mit Google Ads oder Bing Ads ist die Messbarkeit des Erfolgs der Maßnahmen, die man dort fährt. Doch welche Kennzahlen gibt es eigentlich und was sagen sie aus? Bei #7 von Frag Bloofusion beantworten wir diese Fragen und geben weitere Tipps zur Auswertung von Kennzahlen in Google Ads. Viel Spaß beim Anschauen!
The following two tabs change content below.
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019