Frag Bloofusion #7: Kennzahlen/KPI’s – auf das Wesentliche konzentrieren

6. September 2018 | Von in SEA

Ein sehr großer Vorteil von Werbung mit Google Ads oder Bing Ads ist die Messbarkeit des Erfolgs der Maßnahmen, die man dort fährt. Doch welche Kennzahlen gibt es eigentlich und was sagen sie aus? Bei #7 von Frag Bloofusion beantworten wir diese Fragen und geben weitere Tipps zur Auswertung von Kennzahlen in Google Ads. Viel Spaß beim Anschauen!

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren