Amazon Advertising: Mit Sponsored Display auch außerhalb von Amazon werben! [Folge 4]

8. September 2021 | Von in SEA

Nach Sponsored Products und Sponsored Brands hat Amazon im Jahr 2020 einen dritten Kampagnentypen eingeführt: Sponsored Display. In der vierten Folge unserer fünfteiligen Videoreihe zu Amazon Advertising zeigen wir Ihnen die verschiedenen Ausrichtungsmöglichkeiten, mit denen wir sowohl auf als auch außerhalb von Amazon relevante Nutzer für Ihr Unternehmen ansprechen und Ihre Marke stärken können:

Weitere Folgen:

Folge 1: Warum Amazon Advertising für Ihr Business so wichtig ist!

Folge 2: Mit Sponsored Products zu mehr Umsätzen!

Folge 3: Mit Sponsored Brands die Markenbekanntheit stärken

Folge 5: Amazon Advertising: 5 typische Fragen

The following two tabs change content below.

Gustav Hövel From

Online Marketing Manager bei Bloofusion Germany GmbH

Gustav Hövel From ist Online-Marketing-Manager bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet er über Amazon Ads und andere SEA-Themen.

Privat ist er ein enthusiastischer Gamer und arbeitet gerne an YouTube-Videos. Reisen ist eine seiner Leidenschaften und am liebsten zieht es ihn in sein Heimatland Schweden.

Gustav ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren