Unser Webinar am Freitag: AdWords-Stolperfallen vermeiden – praktische Einsteigertipps
Am Freitag erkunden meine Kollegin Marlen Voelkner und ich in unserem gemeinsamen Webinar das Google-Mysterium und decken die größten Stolperfallen auf. Dabei wird es vor allem um Bereiche, wie Klickpreise, Anzeigenqualität und typische To Do’s gehen, die man gerne mal vergisst.
Vor allem für SEA-Einsteiger stellt Google AdWords oft eine große Herausforderung dar. Hier gilt es eine Menge zu beachten – von der richtigen Struktur über passend formulierte Anzeigentexte bis hin zum optimalen Gebotsmanagement. In unserem Webinar geben Marlen und ich deswegen einen praxisnahen Einblick in die größten Stolperfallen und zeigen, wie man sie am besten vermeiden kann.
In unserem Webinar erklären wir:
- Die häufigsten AdWords-Fehler und ihre Konsequenzen
- Ordnung in AdWords: Darum ist der richtige Konto-Aufbau so wichtig
- Best Practices: In 10 Schritten als SEA-Einsteiger erfolgreich werben
Wann?
23. März 2018, 10–11 Uhr
Zielgruppe:
SEA-Einsteiger
Anmeldung:
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert.
Nicht vergessen: Bei der Anmeldung können Sie uns eine Frage mitgeben, die wir dann in die Vorbereitung einfließen lassen.
Mehr Webinare:
Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter http://www.bloofusion.de/webinar.
Cora Rothenbächer
Cora Rothenbächer war bis 2018 Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schrieb schwerpunktmäßig über Google AdWords und Bing Ads im Bloofusion-Blog und war Redakteurin des suchradars, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.
Cora ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Cora Rothenbächer (alle ansehen)
- Umschwung im Google-Werbenetzwerk – Google AdWords wird Google Ads - 28. Juni 2018
- Darum ist die Landing-Page so wichtig für erfolgreiche AdWords-Kampagnen! - 27. Juni 2018
- 5 Dinge, die man im SEA-B2B unbedingt vermeiden sollte - 30. Mai 2018
- Änderungen bei den automatisierten Regeln in AdWords - 24. Mai 2018
- Recap: SEACamp 2018 in Jena - 30. April 2018