Unser Webinar am Freitag: Der Online-Marketing-Jahresrückblick 2018
So langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr wieder einmal dem Ende entgegen – 2018 war ein Jahr, in dem auch im Online-Marketing eine Menge passiert ist. Bei Bloofusion verfolgen wir die neuesten Entwicklungen und Trends natürlich sehr genau und werten Ihre Potenziale aus. Dieses Wissen teilen wir nun in unserem alljährlichen Online-Marketing-Jahresrückblick mit Ihnen, inklusive extra langer Q&A-Sektion für Ihre Fragen.
Jahresrückblicke sind häufig maximal Zeitvertreib bis Unterhaltung auf dem heimischen Sofa. Unser Rückblick soll Werbetreibenden jedoch kompaktes Wissen vermitteln. In diesem Webinar werden verschiedene Bloofusion-Spezialisten die wichtigsten Entwicklungen samt Einschätzung für die folgenden Themengebiete in jeweils ca. 5–10 Minuten zusammenfassen:
- SEO (Markus Hövener)
- Google Ads: Allgemein (Marlen Voelkner)
- Google Ads: Shopping (Martin Röttgerding)
- Google Ads: Display- und Video-Werbung (Ricarda Overbeck)
- Social Advertising (Julia Leutloff)
- Google Analytics (Helen Ramm)
- Mobile (Maximilian Geisler)
Wann?
7. Dezember 2018, 10–12 Uhr
Für wen?
Alle, die wichtiges Online-Marketing-Wissen nicht verpassen wollen.
Anmeldung:
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!
Marlen Voelkner
Marlen Voelkner war bis August 2019 Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreib schwerpunktmäßig über Google Ads und andere SEA News.
Neueste Artikel von Marlen Voelkner (alle ansehen)
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q2 2019 - 4. Juli 2019
- Recap: SMX München 2019 - 8. April 2019
- Die Top 3 Google Ads-News des letzten Quartals: Q1 2019 - 4. April 2019
- Bloofusion gewinnt „Beste SEA Kampagne“ beim SEMY 2019 - 3. April 2019
- Das Empfehlungs-Dashboard: wichtige Google Ads-Potenziale auf einen Blick - 21. Februar 2019