Unser Webinar am Freitag: Der Online-Marketing-Jahresrückblick 2018

3. Dezember 2018 | Von in Agenturleben, Google Analytics, SEA, SEO, Social Media, Webinare

So langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr wieder einmal dem Ende entgegen – 2018 war ein Jahr, in dem auch im Online-Marketing eine Menge passiert ist. Bei Bloofusion verfolgen wir die neuesten Entwicklungen und Trends natürlich sehr genau und werten Ihre Potenziale aus. Dieses Wissen teilen wir nun in unserem alljährlichen Online-Marketing-Jahresrückblick mit Ihnen, inklusive extra langer Q&A-Sektion für Ihre Fragen.

Jahresrückblicke sind häufig maximal Zeitvertreib bis Unterhaltung auf dem heimischen Sofa. Unser Rückblick soll Werbetreibenden jedoch kompaktes Wissen vermitteln. In diesem Webinar werden verschiedene Bloofusion-Spezialisten die wichtigsten Entwicklungen samt Einschätzung für die folgenden Themengebiete in jeweils ca. 5–10 Minuten zusammenfassen:

  • SEO (Markus Hövener)
  • Google Ads: Allgemein (Marlen Voelkner)
  • Google Ads: Shopping (Martin Röttgerding)
  • Google Ads: Display- und Video-Werbung (Ricarda Overbeck)
  • Social Advertising (Julia Leutloff)
  • Google Analytics (Helen Ramm)
  • Mobile (Maximilian Geisler)

Wann?
7. Dezember 2018, 10–12 Uhr

Für wen?
Alle, die wichtiges Online-Marketing-Wissen nicht verpassen wollen.

Anmeldung:
Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos, die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Also am besten direkt anmelden und dabei sein!

The following two tabs change content below.

Marlen Voelkner

Marlen Voelkner ist Online Marketing Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie schreibt schwerpunktmäßig über Google AdWords und andere SEA News.

Als Digital Native ist das Internet zwar ihr Zuhause, doch privat verbringt sie ihre Zeit auch gerne offline, zum Beispiel beim Lesen, Backen oder in der Natur.

Marlen ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren