Warum TikTok Ads für dein Business genau das Richtige sein kann, und zwar genau jetzt!

5. Juli 2023 | Von in Social Media

TikTok hat sich in den letzten Jahren zu einer starken Werbeplattform entwickelt, auf der sich Unternehmen nochmal von einer neuen Seite zeigen können. Einer jungen und frischen Seite, weniger eingestaubt und mit viel Humor.

Erfahre, wie du deine Zielgruppe zwischen all den TikToks erreichen kannst, deine Marke stärkst und Umsätze steigerst. Verpasse nicht deine Chance, denn bereits 52 % der Nutzer:innen, die KMUs auf TikTok entdecken, haben später auch erfolgreich Käufe getätigt. 11 % dieser KMUs sagen sogar, dass sie durch TikTok Ads ihren Bestand für ein Produkt komplett abverkauft haben.

Also, worauf noch warten? Schreibe deine eigene Erfolgsstory!

Und damit der Einstieg ganz entspannt wird, habe ich hier für dich in einem kurzen Video die verschiedenen Anzeigenformate, Targeting-Möglichkeiten, Dos and Don’ts und mehr zusammengefast.

https://youtu.be/QHnm4NdcG9M
The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Amelie Rothlübbers

Amelie Rothlübbers ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und ihre nicht so heimliche Sucht TikTok. Ist sie nach der Arbeit nicht auf dem Tennisplatz oder im Fitnessstudio anzutreffen, ist sie gerade irgendwo auf der Welt unterwegs und erlebt das nächste Abenteuer.

Kommentieren