Webinar-Mitschnitt: Die perfekte Anzeige für SEA, Display, YouTube und Social Media Ads

27. Juni 2022 | Von in SEA, Social Media, Webinare

Weißt du, wie die perfekte Anzeige aussehen sollte? Wenn nicht, haben dir Gina und Helen letzten Freitag passenden Input geliefert! Den Mitschnitt zum Webinar „Die perfekte Anzeige für SEA, Display, YouTube und Social Media Ads“ kannst du dir jetzt kostenlos bei uns reinziehen.

Zum Mitschnitt

Zum Inhalt

Obwohl sich vieles im Bereich Online-Werbung zunehmend vereinfacht und automatisiert lösen lässt, hat wohl gerade das Jahr 2021 gezeigt, dass erfolgreiches Performance Marketing durchaus kein Selbstläufer ist. Höchste Zeit also, den Fokus noch mehr auf die passende Anzeige zu setzen! In der Session zeigen dir Gina und Helen, wie du mit kreativen und eindrucksvollen Ansätzen richtig großartige Inhalte für die fast perfekte SEA, Display, YouTube und Social Media Ad erstellst.

4 gute Gründe dabei zu sein

  1. Du lernst die Besonderheiten eines jeden Anzeigenformates kennen!
  2. Best Practices, Tipps und Tricks für die Umsetzung deiner perfekten Anzeige!
  3. Du bekommst Input zu den wichtigsten Tools, die dir bei der Umsetzung deiner Anzeige helfen!
  4. Du erhältst einen Rundumblick über die kanalspezifische Anzeigenerstellung!

Praktisches Wissen für …

Unternehmen und Agenturen, die einen guten Überblick über die wichtigsten Anzeigen-Grundlagen und Best Practices erhalten möchten.

Das lernen die Teilnehmer:innen

  • Was eine annährend perfekte Anzeige wirklich ausmacht,
  • welche kreativen Ansätze du nutzen kannst, um richtig coole Anzeigen zu erstellen
  • und welche Tricks sowie Tools es gibt, die dir bei der Umsetzung helfen.

Unsere Bloofusion-Expertinnen

Gina Gilsing ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen. 

Helen Gietmann ist Online-Marketing-Managerin (SEA und Social Media) bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden verschiedenster Branchen und Größenordnungen. Im Bloofusion-Blog befasst sie sich zudem mit unterschiedlichen SEA- und Social-Media-Themen.

Wissen vorab

Hier kannst du dich schon einmal mit dem Thema befassen:

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Katrin Twardon

Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.

Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

2 Kommentare zu “Webinar-Mitschnitt: Die perfekte Anzeige für SEA, Display, YouTube und Social Media Ads”

  1. Avatar-Foto Marco

    Finde es super, dass es ein Video ist, aber eine Anleitung oder Erklärung schriftlich wäre nochmal eine zusätzliche Hilfe.

  2. Avatar-Foto Katrin Twardon

    Was für ein Glück. Morgen erscheint ein Blog-Beitrag zum gehaltenen Webinar. Vielleicht ist der ja hilfreich für dich. 🙂

Kommentieren