LinkedIn Ads: Was, wie, für wen? [Search Camp 304]
Das soziale Netzwerk LinkedIn bietet auch bezahlte Werbung an. Für wen sind die geeignet? Was sind die Vorteile von LinkedIn Ads? Wie funktioniert das Targeting? Fragen über Fragen – die ich der LinkedIn Ads-Expertin Lisa Drinkuth gestellt habe.
Die wichtigsten Podcast-Links:
- Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
- Search Camp bei iTunes
- Alle Folgen: www.searchcamp.de
- Einsteigertipps: So “empfängst” Du Search Camp!

The following two tabs change content below.
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- SEO-Monatsrückblick November 2025: Web Guide, KI-Studien, GSC + mehr [Search Camp 404] - 2. Dezember 2025
- SEO-Monatsrückblick Oktober 2025: AI Mode, ChatGPT, SEO-Tools + mehr [Search Camp 396] - 4. November 2025
- SEO-Monatsrückblick September 2025: AI Mode, AI Overviews, num100 + mehr [Search Camp 391] - 7. Oktober 2025
- Wird Google wirklich immer schlechter? [Search Camp 387] - 9. September 2025
- SEO-Monatsrückblick August 2025: AI Mode, AI-Crawling, neue Studien + mehr [Search Camp 386] - 2. September 2025

Februar 12th, 2024 at 08:50
Lieber Markus,
ich habe mir den Podcast zum Thema Linkedin-Ads angehört und bin begeistert. Danke dir fürs Teilen und die vielen sehr hilfreichen Infos!
Liebe Grüße
Irina