Ricarda Overbeck

Ricarda Overbeck ist Senior Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über die Neuigkeiten in Google Ads.
Wenn sie nicht gerade für Bloofusion die Kampagnen ihrer Kunden optimiert, steht sie mit der Mistgabel im Hühnerstall oder versucht die ganze Welt zu bereisen.
Ricarda ist auch auf Twitter vertreten:
- Benutzerdefinierte Spalten in Google Ads: Die ultimative Formelsammlung
- Unser Webinar am Freitag: Die besten Google-Shopping-Tricks – So katapultieren Sie Ihre Shopping-Kampagnen nach vorne!
- Neu in Bing Ads: die Aktionserweiterung
- BlooLive: Online-Shops aufgepasst! Stellen Sie Ihre SEA-Fragen.
- Neu in Google Ads: Videos in Responsiven Displayanzeigen und neue Auswertungsmöglichkeiten
- Der Display-Guide Teil 6: Kampagnenoptimierung im Google Displaynetzwerk
- Der Display-Guide Teil 5: Kampagnenaufbau im Google Displaynetzwerk
- Unser Webinar am Freitag: Das Google Displaynetzwerk – Schritt für Schritt zur erfolgreichen Displaykampagne
- Display-Guide Teil 4: Ausrichtungsmöglichkeiten im Google Displaynetzwerk
- Neues Anzeigenformat in Google Ads: Responsive Displaynetzwerk-Anzeigen