Attention please! SEA-Manager gesucht
Heute als kurzer literarischer Abriss der postmodernen Entwicklung von Suchmaschinen, in der Darbietungsform des englischen Sprechgesangs, angelehnt an die synkopisch verschobene Rhythmik eines bekannten Minnesängers.
May I have your attention please?
May I have your attention please?
Will the real SEA Shady please stand up?
I repeat, will the real SEA Shady please stand up?
We’re gonna have a PPC problem here.
Y’all act like you never seen an AdWords professional before
Jaws all on the floor like google and bing just burst in the door
And started fighting each other worse than before
They first were competitors, fighting about the best ads for furniture (Ah!)
It’s the return of the… “Ah, wait, no way, you’re bidding,
He didn’t just say what I think he did, did he?”
And Altavista said… nothing, you idiots!
Altavista’s dead, it’s locked in Yahoos basement! (Ha-ha!)
Okay, das hast bist hierhin gelesen. Cool! Entweder du bist großer Eminem-Fan, SEA-Enthusiast oder du wolltest einfach nur schauen, ob das noch so weiter geht… Egal, alles drei passt super in unser SEA-Team. Wir suchen nämlich jemand Kreatives mit Motivation, einer gewissen Portion Neugier und eigenen Ideen! Please stand up und bewirb dich am besten direkt bei uns als real SEA Shady oder auch einfach SEA-Manager! 🙂
Julia Leutloff
Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.
Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.
Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet.
Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:
Neueste Artikel von Julia Leutloff (alle ansehen)
- LinkedIn-Einsteiger-Webinar: Erfolgreich werben im Business-Netzwerk - 23. März 2020
- Instagram Story Ads einfach erstellen – das große Playbook - 14. Februar 2020
- Facebook Ads Online-Crashkurs: Das wichtigste für einen erfolgreichen Einstieg - 11. September 2019
- Recap Ads Camp 2019 – Fünf und ein halber Grund, warum du das nächste Jahr dabei sein solltest - 20. Mai 2019
- Facebook Ads Crashkurs – der praktische Online-Einstieg - 23. April 2019


Juni 9th, 2016 at 15:19
Ich hoffe ihr findet einen guten SEA für euer Team, viel Erfolg dabei 🙂
Btw. mit meiner SEO Brille sind alle SEAs ein bisschen Shady 😉 … Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das mit dem “real SEA Shady” richtig durchdacht habt…
http://bit.ly/1XHHLiI
Juni 9th, 2016 at 15:50
Danke dir,
na man muss das ja nicht unbedingt wörtlich nehmen. Das fänden unsere SEAs bestimmt auch nicht gut… 😉