Ricarda Overbeck
Ricarda Overbeck ist Senior Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über die Neuigkeiten in Google Ads.
Wenn sie nicht gerade für Bloofusion die Kampagnen ihrer Kunden optimiert, steht sie mit der Mistgabel im Hühnerstall oder versucht die ganze Welt zu bereisen.
Ricarda ist auch auf Twitter vertreten:
- Der Display-Guide Teil 3: Anzeigenformate im Google Displaynetzwerk
- Der Display-Guide Teil 2: Zielsetzungen im Google Displaynetzwerk
- Der Display-Guide Teil 1: Das Google Displaynetzwerk
- Neu in AdWords: Zielvorhabenoptimierte Shopping-Kampagnen
- Tischtennis, Win Tonic und die drei Engel von Bloofusion
- Neues Anzeigenformat in AdWords: Out-Stream-Videoanzeigen
- Recap: Das Online Marketing Rockstars Festival 2018
- Neu: Shopping Actions – So macht Google Amazon Konkurrenz
- Conversions auf YouTube generieren – Mit TrueView für Shopping-Kampagnen
- Die Angebotserweiterung in AdWords – und warum wir sie so lieben